Tattooentfernung

TATTOOENTFERNUNG

IN AUGSBURG VOM PROFI

Ein altes Tattoo, das einem einfach nicht mehr gefällt oder eine Jugendsünde ist, kann einen enorm belasten. Viele haben sich auch in der Vergangenheit eine Tätowierung von einem Laien stechen lassen und wünschen sich schon lange, diese zu entfernen. Es gibt allerhand Gründe für eine Tattooentfernung. In Augsburg bieten wir in unserem professionellen Studio eine gründliche Entfernung unerwünschter Tätowierungen an.

 


 

WIE FUNKTIONIERT EINE TATTOOENTFERNUNG

IN AUGSBURG IM PAVILLON ORHAN?

Mit dem Einsatz modernster Methoden der Lasertechnik befreien wir Euch bei der Tattooentfernung bei uns in Augsburg von unliebsamen Tätowierungen. Dabei wird gebündeltes Licht auf die tätowierten Hautareale gerichtet und die Farbpigmente durch einen Sprengeffekt zersetzt. Die Bruchstücke der Pigmente werden über eine Kruste sowie das körpereigene Lymphsystem abgebaut. Mit diesem Vorgehen wird die Tätowierung von Sitzung zu Sitzung blasser, bis sie gänzlich verschwunden ist. In der Regel ist das Ergebnis komplett narbenfrei. Die Anzahl der erforderlichen Behandlungen lässt sich nicht pauschal benennen, da der Erfolg der Prozedur von vielerlei Faktoren abhängig ist: Sei es die Menge der Farbpigmente der Tätowierung, die Größe des Tattoos sowie der Farbstoff selbst.

 

Dank langjähriger Erfahrung sind wir der Partner Eures Vertrauens für Tattooentfernungen in Augsburg. Sprecht uns an! Gerne schauen wir uns Eure Tätowierung an, erläutern das genaue Vorgehen und bestimmen die individuelle Behandlungsdauer.

 


 

Hier finden Sie unsere Pflegehinweise und die Einverständniserklärung zum Download.