Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.89.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Yvonne Yvonne aus Augsburg schrieb am 4. August 2016 um 2:32:
War am 29.7.2016 wieder beim Tätowieren. Ich muss sagen, dass er der beste Tätowierer und Piercer ist. Habe bereits 3 Piercings und 5 Tattoos machen lassen. Super Beratung, alles Hygienisch und sauber.
Nicole Nicole schrieb am 13. Juni 2016 um 19:49:
Unmöglich! Mehr kann ich zu diesem Laden nicht sagen. Mir wurde schießen als stechen verkauft, meine Piercinge wurden zerkratzt und sind jedes mal kaputt sodass die Kugel nach wenigen Stunden abfliegt (denn sie passt ja nicht). Bedient und Beraten wurde ich von einem minderjährigen Mädchen. Das neue Piercing setzte mir eine Frau ein, ohne Hände waschen/Handschuhe und überlange Fingernägel, in der Nase. Dabei verlor sie meine alten Kugeln, die neuen auch und zerkratzte mir die goldene Kugel (habe ich aber erst daheim bemerkt als sie wie zu Erwarten abfiel). Also meidet diesen Ramsch-Laden!
Tina Tina aus Augsburg schrieb am 25. Februar 2016 um 15:41:
War heute zum 1. Mal. Habe zwei Piercings stechen lassen. Es ist alles sehr sehr sauber, tolle Beratung und super Ergebnis. Man merkt die langjährige Erfahrung. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal. Wirklich super! Danke
karsten karsten aus augsburg schrieb am 2. Juli 2015 um 8:41:
ich bin schon ewig kunde, damals waren es piercings, heute tattoos. super laden, immer wieder gerne.
Mikael Mikael schrieb am 13. Juni 2015 um 7:14:
Super Laden, nur zu bempfehlen!
Gerald Gerald aus Augsburg schrieb am 11. Februar 2015 um 12:17:
Dies ist wohl der einzige Tätowierer in Augsburg mit Gesundheitszeugnis von der Stadt. Alteingesessen und mit jede Menge zufriedener Kundschaft. Leider ist er nun an den Perlachberg umgezogen, in die Stadtmitte beim Rathausplatz. Dort ist Parken mehr glücksache. Doch es gibt eine Brötchen Taste auf dem Parkautomaten. Wo man für 20 min kostenlos parken kann.